Das Stadtoasen-Team

Ein interdisziplinäres Team betreut das Projekt SchulenBauenPartnerschaften:

Herrn Dipl. Biol. Norbert Kuntz obliegt das Projektmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit des Projekts. Die planerischen Aufgaben am Zeichentisch und auf der Baustelle übernimmt in der Hauptsache Frau Dipl. Ing. Angela Fiege, zeitweise unterstützt von Frau Dipl. Ing. Anette Sommer. Im Sekretariat und im Bauwagen hat Frau Sabine Meurers den notwendigen Überblick.

Die Mitglieder des Vereins Stadtoasen e.V. sehen trotz der vorhandenen Fachkenntnisse im planerischen Bereich ihre Tätigkeit nicht als „Planungsleistung“ sondern als „Sozialleistung mit planerischem Hintergrund“. Bei den Arbeiten auf der Baustelle vor Ort werden zumeist auch weitere ehrenamtliche Helfer des Vereins eingesetzt, wie z.B. Studenten oder Praktikanten, die regelmäßig vom Verein im Rahmen ihrer Ausbildung betreut werden.

Angela FiegeSabine MeurersMelina Frese (Praktikantin)Norbert Kuntz